Wenn Kunden durch die halbe Republik reisen, nur um von uns Ihren Camper beschriftet zu bekommen...

Vor rund zwei Wochen schrieb uns ein Interessent über unser Kontaktformular auf www.Werbetechnik-Sinsel.de an.

Er wohne in Stuttgart und möchte gerne seinen VW-Camper, welchen er gerade frisch lackieren ließ, bei uns mit einem Schriftzug und einer Windrose auf der Seite bekleben lassen. Gut, dachten wir, Stuttgart ist ja jetzt nicht direkt um die Ecke, da unser Unternehmenssitz in Büdingen im Rhein-Main-Gebiet ist, aber der Kunde ist König.

Also das Angebot fertig gemacht und siehe da, es tat sich des Rätsels Lösung aus;

Der Kunde stammt von hier und arbeitet in Stuttgart. Da er am Wochenende in Büdingen sei, würde das ganz gut passen. Wir also für Samstag einen Termin zur Fahrzeugbeklebung seines Wohnmobils gemacht. Und als der Kunde sein Fahrzeug abholen konnte, war er überglücklich. So verbindet man einen Kurzurlaub mit einer Wohnmobilbeschriftung bei Werbetechnik-Sinsel.de in 63654 Büdingen.

Schaut Euch hier einfach das Ergebnis an...

Noch mehr Beispiele seht Ihr unter https://www.werbetechnik-sinsel.de/sprinterbeschriftung-lkwbeschriftu

#werbetechniksinsel, #fahrzeugbeschriftung, #womobeschriftung #camperbeschriftung, #transporterbeschriftung, #werbungbuedingen, #buedingen, #sinsel, #autobeschriftung, #autoaufkleber,


23 Ansichten

Büdingen, Altenstadt, Gelnhausen, Gründau, Schotten, Nidda, Hirzenhain, Gedern, Wetterau, Vogelsberg, Main-Kinzig, Frankfurt, Hanau, Werbung Hanau,Nidderau, Hammersbach, Fulda, Aschaffenburg,

Schilder büdingen, Aufkleber Büdingen, Banner Büdingen, Autobeschriftung Büdingen, fagrzeugfolierung Büdingen, Lichtreklame büdingen,

© 2017-  by Werbetechnik Sinsel  |  Magnus Sinsel